Gästebuch!
Einträge: 11    |    Aufrufe: 6406

« Homepage    |    Eintragen »



 
Bahr schrieb am 02.11.2016 - 11:43 Uhr

Liebe Sillensteder, ich war zwar nur kurze Zeit Einwohner, 02/69 - 10/69, Nahdorster Str. 13, habe aber bis 1979 der Raiffeisenbank die Treue gehalten! Ich erinnere mich noch gerne an die kurze aber schöne Zeit in diesem Dorf! Ich danke insbesondere U. Peine und seiner lieben Frau!


E-Mail

Weise schrieb am 15.08.2016 - 18:50 Uhr

Moin, Moin. ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Mein Name ist Sonja Theß lebe z. Zt. in Stuttgart mit der Familie. Ich habe oft an Sillenstede gedacht und das Heimweh nach 30 Jahren ist groß. Ich habe nur positive Erfahrungen in Sillenstede gemacht. Früher haben alle zusammengehalten. Ich kenn es nicht anders. Möchte mich auf dem Weg bei allen entschuldigen, bei denen ich mich seit Jahren nicht gemeldet habe. Ich wohne in Stuttgart, arbeite als Versicherungskauffrau und bin seit über 30 Jahren verheiratet. Meine Vorfahren sind, Otto und Hilda Theß aus der Gartenstrasse. Ich habe viele Kontakte abrechen lassen. Würde gerne im Jahr 2017 bei euch vorbeikommen, scheiße ich habe Sehnsucht nach euch, hauptsächlich, da ich meine Familie/ Freunde vermisse. Ich Habe Krebs seit 2013 und meine damalige Freundin/Nachbarin Carola Connring verstarb an Krebs, ich kam aus Stuttgart und ich konnte mich nie von ihr verabschieden. Das hängt immer noch nach und dieses ist 1977/78. Seit diesen Tagen hatte ich nur direkten Kontakt zur meiner Oma (Hilda Theß) oder zu meinem Cousin Jens Theß. Meine Großeltern wollten immer dass ich zurück komme.....bin seit 30 Jahren verheiratet mit einem Schwaben...habe aber durch die Versicherung viele Kontakte nach Schortens.....Komme im Jahr 2017, wenn keine Metastasen gefunden werden. Die Theß-Krankheiten führe ich weiter, hoffentlich etwas verlangsamt. Nächster OP September 2017.
Meine Email-Adresse sonja@wtdrucklufttechnik.de


E-Mail

Sigrid Brown schrieb am 24.08.2014 - 12:59 Uhr

Ich habe viele schoene grosse Ferien in Sillenstede verbracht bei Familie Eggers und Gerjets (Cousinen meiner Mutti); habe als Grosstadtkind (Hamburg) viel Erfahrung mit Tieren und der Dorfbevoelkerung gesammelt. Ich denke immer gern an Sillenstede zurueck und hoffe, dass ich in den naechsten Jahren nochmals vorbeischauen kann, auch um einer alten Freundin (Gisela Carstens geb. Behrens) mal wieder die Hand zu schuetteln. Herzlichste Gruesse aus Adelaide/Suedaustralien.


E-Mail

Dietmar Adler schrieb am 28.02.2014 - 18:54 Uhr

Ich bin von 1946 bis 1954 in die Sillensteder Schule gegangen War eine schöne Zeit, danach bin ich in den Bergbau nach Essen gesiedelt und wohne nun im schönen Kreis Soest. Meine Eltern sind auf dem Friedhof Sillenstede begraben, ein Bruder und eine Schwester wohnen noch bei euch.
Werde bald mal wieder nach Sillenstede kommen, freue mich schon darauf.
Viele Grüße von mir, Dietmar Adler


E-Mail

Andre Bents schrieb am 19.06.2013 - 23:56 Uhr

Liebe Sillensteder ,

als gebürtiger Sillensteder Jung und
jetziger Ortsbürgermeister von
Sengwarden und Fedderwarden bin ich von
dieser HP begeistert !!!
Viele und tolle Informationen ,Bilder u.
Wissenswertes.

Mit herzlichen und freundlichen Grüßen
aus der Nachbarschaft

EUER Andre Bents


E-Mail

wolfgang schneider schrieb am 11.11.2012 - 18:48 Uhr

Sillenstede: Vatertage, als Lesung von Anja Thimm: war einfach beeindruckend! Wolfgang Schneider, www.die-senioren.de


HomepageE-Mail

Klaus Ronde schrieb am 10.04.2012 - 19:12 Uhr

Moin Moin Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer Seite
hat mir sehr gut gefallen hat bestimmt
viel Zeit und Mühe gekostet.
PS.Wir haben Euch vor ca.25 Jahren zu
Eurem Schützenfest besucht und Ihr habt
den Gegenbesuch in Essen gestartet.Es
war schon eine tolle Zeit.
Es Grüßt alle in Eurem schönen Ort.der
Oberstleutnant Klaus Ronde aus Essen - Schönebeck.


E-Mail

Hans - Rainer Jalass schrieb am 17.02.2012 - 22:02 Uhr

Hallo,

eine super Seite.

Hätte mir die Sögestraße gewünscht.

Schöne Grüße aus Müggenkrug

Hans - Rainer Jalass


E-Mail

Michael Gorski schrieb am 23.11.2011 - 20:21 Uhr

Hallo!
Tolle Seite!
Sportliche Grüße aus Wilhelmshaven


HomepageE-Mail

Bettina Janssen schrieb am 25.07.2011 - 11:24 Uhr

Chapeau!
Glückwunsch zu dieser gelungenen Seite über unser schönes Dorf. Hier steckt viel Arbeit drin, die sich aber sicherlich auszahlt. Danke für dein Engagement.


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!